Hero Image

Kinder & Jugendliche

Wenn die Seele von Kindern und Jugendlichen leidet, kann sich das durch eine Vielfalt von körperlichen und psychischen Beschwerden sowie Verhaltensauffälligkeiten zeigen. In der Psychotherapie entwickele ich mit den Kindern und Jugendlichen sowie wichtigen Bezugspersonen ein Verständnis für die Ursachen und Auslöser ihrer psychischen Beschwerden und unterstütze sie ihre Probleme zu überwinden sowie ihre Persönlichkeit zu stärken.

Grundlage meiner therapeutischen Arbeit ist die Verhaltenstherapie, die ich durch Elemente aus weiteren modernen Psychotherapiemethoden wie Schematherapie und DBT ergänze. Ich behandle in meiner Praxis psychische Störungen im Kindes- und Jugendalter bis zum vollendeten 21. Lebensjahr.

Dipl.-Psych. Zana Djukic » Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin